Mit dem Kanu auf Erlebnistour

Steig ins Kanu und besuche Orte, wo du noch nie gewesen bist. Eine geführte Erkundungstour am linken Seeufer entlang.

Von der Spiezer Bucht aus paddeln wir im Kanu dem linken Seeufer entlang und entdecken Buchten und Orte, die noch wenige entdeckt haben. Wir lassen den Alltag hinter uns und geniessen die Stille und herrliche Abendstimmung. Der Sonne entgegen führt es uns zum idyllischen Ort der uns zum Verweilen einlädt. Am Feuer bei Speis und Trank werden die spannendsten Geschichten des Lebens erzählt. Im Vollmondlicht (je nach Datum) führt der Weg wieder zurück in die Spiezer Bucht.

Daten 2018

28. Juni
27. Juli
26. August

Diese geführte Tour ist auf Anfrage auch als Gruppen- und Firmenanlass an anderen Daten buchbar.

Treffpunkt

18.00 Uhr beim Info-Point Bucht Spiez. Rückkehr ca. 23.00 Uhr beim Info-Point.

Mitnehmen

Kleider dem Wetter entsprechend, event. Badesachen, gute Schuhe die nass werden dürfen und Taschenlampe/ Stirnlampe.

Preis

CHF 75.00 pro Person
Inklusive Miete Kanu, Begleitung durch Outdoor-Guide, Essen und Getränke

Weitere Infos

Reservation erforderlich bei Info Center Spiez, 033 655 90 00 oder spiez@thunersee.ch. Die Tour wird nur bei trockenem Wetter durchgeführt. Alternativdaten jeweils +/- 1 Tag. Max 10 Teilnehmer, keine Kanukenntnisse notwendig. Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Kanubild