1
 

Sandsport

Beach Volleyball

Beach Volleyball

2012

Von Ende Juli bis Ende August 2012 wurden in der wundeschönen Spiezer Bucht packende Sportanlässe in der Sandarena von Spiez geboten.

Die Sinalco Beachtour A2 am 4. und 5. August wurde von Spielern und Funktionären als bester Standort der ganzen Tour gelobt.

Auch der VBC Spiez nutzte die Sandanlage für ein regionales Turnier, was die Spieler sehr freute.

Auch wegen dem tollen Sommerwetter an allen Anlässen und der guten Organisation, blickte man in zufriedene Gesichter!

2013

Die Beachvolleyballer/innen von der Beachtour A2 waren diesen Sommer in Spiez zu Gast. Am 17. und 18. August wurde wieder um Punkte und den Anschluss an die nationale Spitze gekämpft. Nach den Turnieren erholte man sich an der Beach-Lounge Party. Stimmung auf der Tribüne, sensationelle Organisation und hervorragendes Wetter rundeten dieses Wochenende ab.

Bereits zwei Wochen vorher, am 3. und 4. August, nutzte der VBC Spiez die Sandanlage und organisierte ein regionales Turnier. Spieler und Spielerinnen der regionalen B1 und B2 Tour spielten vor atemberaubender Kulisse und bei sommerlichen Temperaturen.

Beitrag auf telethun.ch

2014

Am Wochenende vom 16./17. August 2014 organisierte der VBC Spiez wiederum ein regionales Turnier. Spieler und Spielerinnen der regionalen B1 und B3 Tour erkämpften sich auf dem Spiezer Sandfeld wichtige Saisonpunkte.

 

Beach Tennis

Beach Tennis

Crocs Beach Tennis Tour 2013

Am 10. und 11. August machte die Crocs Beach Tennis Tour halt in Spiez und trug ihre Partien vor der herrlichen Kulisse in der Spiezer Bucht aus. Damen, Herren und gemischte Teams kämpften bei hitzigen Temperaturen um weitere Punkte.

Wer sich selbst ein Bild über diese relativ junge Sportart machen wollte, konnte jeweils morgens vor Turnierbeginn ein bisschen reinschnuppern.

Beitrag auf telethun.ch